Montag, 30. März 2015

Man hat ja sonst nichts zu tun

Ich schreibe über das Wetter, was für ein Mi..! Wenn man über das Wetter schreibt, weiß man sonst nicht mehr, worüber man schreiben möchte, sagt man doch so, oder?
Und ich schreibe trotzdem über das Wetter.

Als ich dieses Foto meiner Kollegin schickte schrieb sie zurück: "Dreh doch mal die Kamera, so steht der Baum ja ganz schief"

Aber seht selbst:








Was man nicht sieht, darunter befand sich auch noch eine wunderschöne Trauerweide, leider ist die nun auch hin. Was wird der Sommer trostlos ohne die Trauerweide, da hing immer ein großes Moskitonetz vom blauen Schweden drin und ich hatte schon Decken und Kissen in Arbeit um sie mit einer Bank darunter stellen zu können. Das wird nun nichts. Schade :-(

Ich hoffe, Eure Bäume haben es besser überlebt!

Alles Liebe
Judith

1 Kommentar:

  1. Oh das tut mir leid!!! Und dann auch noch eine Trauerweide... Oh weh!
    Zur Aufmunterung :-P hab ich dich für den 'Liebster Award' nominiert und würde mich freuen, wenn du mitmachst :-)
    http://geliebteseinzelstueckchen.blogspot.de/2015/03/liebster-award.html
    LG,
    Marie

    AntwortenLöschen