Donnerstag, 19. März 2015

Meine Miro-Lady und GEWONNEN

Erst einmal möchte ich mich nochmal für die vielen Klicks und Kommentare zu meinen Pantys bedanken - DANKE!

Glück haben sie mir auch noch gebracht, denn ich hatte bei Pattydoo an der Panty-Party teilgenommen. Ina hatte die Party mit einer Verlosung verbunden und meine Freude gestern war riesig, als ich eine Gewinnmail von ihr bekam :-)

Neben dem Gutschein für alles für Selbermacher gab es auch noch einen Gutschein für 3 e-Books aus dem Pattydoo-Designer. Die waren schnell ausgesucht und sind zum Teil bereits in Arbeit (Das Unterwäsche-Set für Mädchen).

Liebe Ina, vielen lieben Dank!! *froi*

So, nun aber zu meinem heutigen Nähbeitrag. Meine Miro-Lady von worawo.
Wie schon bei dem Shirt für meinen Sohn war der Schnitt einfach zu nähen. Die Stoffe standen auch schon lange fest, lediglich der Bündchenstoff fehlte noch. Nun ist alles fertig und auch den ersten Tragetest hat mein neuer Hoodie mit Bravour bestanden.

Ich liebe diese kuscheligen Pullis mit Wohlfühlcharakter. Besonders jetzt, wo es draußen immer wärmer wird und diese Schönheit nicht immer unter einer Jacke verschwinden muß...








Ich wünsche Euch eine schöne Woche und hüpf mal wieder zu RUMS.

Alles Liebe
Judith

6 Kommentare:

  1. Schaut wirklich toll aus der Hoodie! Der Schnitt steht bei uns auch auf der Wunschliste :-)
    Liebste Grüße
    Femi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :-) Ich trage ihn gerade im Büro, hier ist es leider etwas kühl, obwohl draußen so schön die sonne scheint. Aber so eingekuschelt geht einem die Arbeit gut von der Hand.
      Alles Liebe, Judith

      Löschen
  2. Oh der sieht aber schön aus! :) Tolle Farbwahl und ja ein Hoodie für den Frühling und kühlere Sommerabende muss hier auch unbedingt noch genäht werden.
    Liebe Grüße Maira

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich habe dich auf meinem Blog für den "Liebsten Blogaward" nomiert, ich würde mich freuen wenn du mitmachen würdest. :)
      Liebe Grüße Maira

      Löschen
    2. Liebe Maira,
      vielen lieben Dank für die Nominierung, gerne werde ich Deine Fragen beantworten. Ich werde mich daran setzten, sobald meine Kinder im Bett sind. :-)
      LG, Judith

      Löschen
  3. ein cooler sweater! die farben sind spitze!
    glg nelli

    AntwortenLöschen