Donnerstag, 5. März 2015

Taschen hat Frau nie genug...

...oder?

Also ich liebe Taschen, ob groß, klein, dick, dünn, uni, bunt, Stoff, Leder... egal, wichtig ist nur, daß sie mir gefällt.

Ich habe eine ganze Menge Taschen, eine zeige ich Euch heute. Sie ist ganz schlicht im Schnitt, da ich endlich das Reh auf einer Tasche anbringen wollte. Da die Tasche nunmal für mich ist, sollte sie auch nicht zu kitschig und bunt werden. Trotzdem sollte sie etwas besonderes sein und nicht langweilig. Ich habe mich auch nicht mit Innentaschen aufgehalten, das muß ja nicht immer sein.






So, nachdem mein erster RUMs Beitrag gut angenommen wurde schieb ich die Tasche auch mal dorthin. Vielen lieben Dank für die vielen neugierigen Blicke und Komentare auf meine Schlüppis in der letzten Woche :-)

Alles Liebe
Judith

7 Kommentare:

  1. Deine Tasche ist weder kitschig noch langweilig....sie ist toll!!!
    Und....Taschen kann man / Frau doch nie genug haben.....auf den Standpunkt stehe ich auch :-)
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Tasche ist einfach schön und romatisch mit der Stickdatei.
      Hast du die Stickdatei selbst entworfen?

      Gruß
      Anne

      Löschen
    2. Danke, es freut mich, daß sie Euch gefällt, ich habe sie heute direkt mit ins Büro genommen. Auch hier kommt sie gut an!
      Nein, die Stickerei war ein Aufnäher, bzw. Aufbügelbild, habe ich irgendwo auf einem Markt entdeckt. Aber wenn irgendwann mal das Geld reicht, dann wird hier auch eine Stickmaschine einziehen und meiner Kreativität sind keine Grenzen mehr gesetzt :-)

      Alles Liebe
      Judith

      Löschen
  2. hallo, das ist eine tolle tasche, ich habe schon seit wochen stoff für eine tasche liegen, doch die näht sich leider nicht von selbst***lg barbara

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Barbara,
    ja, so ist das, bei mir sind die heinzelmännchen auch noch nicht vorbei gekommen :-)
    Es freut mich, daß Dir die Tasche gefällt!
    Alles Liebe
    Judith

    AntwortenLöschen
  4. Hey Judith,
    die Tasche ist der Hammer! Sie gefällt mir sehr gut! :D
    Viele Grüße, Emmi

    AntwortenLöschen