Donnerstag, 9. April 2015

Bunte "Easy Bag" von Schnabelina

Heute habe ich zwei Taschen nach dem neuen Schnitt von Schnabelina, die "Easy Bag".

Die erste habe ich für meine Mutter genäht und sie damit in der letzten Woche überrascht, die mit der Applikation ist meine und wird fast täglich von mir ausgeführt.

Genäht habe ich die Größe "small", da passt ein kleiner Einkauf sehr gut hinein. Ich werde aber mit Sicherheit noch mehr davon nähen, auch in den anderen Größen. Meine Tochter hat schon großes Interesse an der kleinsten gezeigt und für den großen Einkauf brauche ich wohl auch noch eine.















Schnell noch zu RUMS und dann lege ich mich wieder ins Bett, bin leider seit ein paar Tagen krank und muss mich etwas pflegen.

Ich wünsche Euch eine schöne Woche.

Alles Liebe
Judith

2 Kommentare:

  1. Sehr schön beide. Tolle Stoffe hast du kombiniert. Die Applikation ist ja klasse, mal was anderes.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, freut mich, dass Sie Dir gefallen :-)
      Alles Liebe
      Judith

      Löschen