Donnerstag, 26. März 2015

Der Frühling darf jetzt auch kommen...

... nach ein paar wärmeren Tagen und einigen Sonnenstrahlen mag Frau sich gar nicht mehr gerne in die dicken Winterjacken packen. Und wie schon einige von Euch habe ich begonnen, meinen Kleiderschrank mit sommerlichen Dingen zu füllen.

Hierbei ist dann auch mein erster Jersey-Rock nach dem Freebook von ki-ba-doo entstanden. Dieser hier ist noch in dezenten Grautönen gehalten und damit auch Wintertauglich, aber die bunten Bäume und Vögel machen es möglich, ihn auch bei mehr Sonne zu tragen.

Ich fand den Schnitt einfach und schnell zu nähen und habe schon einige andere Stoffe im Kopf, die auch zu einem solchen Rock werden könnten. Den Kinderschnitt habe ich auch, da könnte es doch glatt passieren, daß ich noch schnell den ein oder anderen Rock für mich und meine Tochter im Mutter-Tochter-Look herstelle.

Da meine kleine Maus innerhalb von 10 Tagen die 2. dicke Mandelentzündung hat fällt mein Post heute kurz und knapp aus. Hier noch ein paar Fotos (ohne Model) von dem bequemen Rock...








... und ab damit zu RUMS.

Euch eine schöne Woche!
Judith

1 Kommentar:

  1. Sehr schön geworden, tolle Farben, würde ich auch anziehen.
    LG Petra

    AntwortenLöschen