Donnerstag, 5. Februar 2015

Was lange wärt

Ja, so ist das, man nimmt sich etwas vor und dann kommt einem ständig etwas dazwischen, entweder ich mir selbst, eine Krankheit, die Kinder, das Wetter, das Sofa und nicht zuletzt der innere Schweinehund.

Das bedeutet aber nicht, daß ich in den letzten Wochen untätig war, ganz im Gegenteil. Und mit dem ersten Teil, was ich für die Tochter einer Freundin genäht habe beginne ich jetzt mal.

Es ist das freebook von Farbenmix, ein "Make-it-round"-Kissen für eine kleine Maus von knapp 2 Jahren. Die hat sich das Kissen auch direkt geschnappt, den Schnuller dazu und "Pause" gemacht, super süß. Und da ich mir auch zu Weihnachten eine Kamera geschenkt habe sind auch die Fotos etwas besser.



Die Stoffkreise sind mit Gummiband befestigt.



Viele der Stoffe kennt ihr bestimmt, ich habe alles vor Ort im Stoffgeschäft gekauft.

Meine beiden Kinder waren dann von dem Kissen so begeistert und wünschten sich auch welche, aber davon morgen mehr!!!

Ich wünsche euch einen schönen Tag!

Judith

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen