Freitag, 6. Februar 2015

Und noch mehr Kissen

Wie gestern schon angedeutet, heute auch noch die beiden "Make-it-round"-Kissen meiner beiden süßen. Die Farbwahl lag bei den Kindern, die Stoffauswahl bei mir. Auch hier sind einige bekannte Stoffe verarbeitet worden, die ich teils im Vorrat hatte und teils hier vor Ort im Stoffgeschäft gekauft habe.

Gefüllt sind die beinden Kissen, wie auch das Kissen von gestern mit einem ganz normalen 80 x 80 cm Kissen, da ich mein Stillkissen vor einigen Jahren weitergeben konnte.
















Dienmal habe ich keine Stoffkreise angebracht und Webband vernäht, ich fand es für die Kinder schon bunt genug und allmählich kommen sie in das Alter, wo alles "cool" sein muss, da sind die gepatchten Flächen schon das Höchste der Gefühle.

Alles Liebe Euch,
Judith


1 Kommentar: