Mittwoch, 25. Februar 2015

Kranke Maus

Da nimmt man sich vor, regelmäßiger zu bloggen und dann das.

Meine Tochter (6) war am letzten Samstag zum Geburtstag ihrer besten Freundin eingeladen. Alles wunderbar, Tochter schick gemacht, Geschenk und Blumen für das Geburtagskind (7) eingepackt, Kind wurde abgeholt, es ging zum Chinesen, lecker essen mit der Familie des Geburtstagskindes (2 Eltern, 4 eigene Kinder und meine Tochter).

Als ich sie später abholte lag der 2t älteste Bruder des Geburtstagskindes auf dem Sofa - Fieber...

Und jetzt ratet mal, was meine Tochter am Sonntag bekam???? Na, richtig - Fieber...

Jetzt ist meine Tochter seit 3 Tagen krank geschrieben und ich kann nicht zur Arbeit und zu schönen Fotos mit meinen ganzen genähten Jacken komme ich auch nicht.
Aber am Sonntag wollte meine Tochter dann mal für ein paar Minuten an die frische Luft, gerne, schließlich schien die Sonne und mein Sohn bespaßte sie, da hatte ich dann mal 5 Minuten, in denen ich Fotos machen konnte. Ich mußte so lachen (obwohl sie mir wirklich leid tat mit ihrem Fieber), als meine Süße dann auch noch nach der Sonnenbrille fragte, aber seht selbst:




Tja, leider ist bisher noch keine Besserung in Sicht, zwischendurch war das Fieber mal höher, dann wieder niedriger. Gestern hatte ich noch gedacht, es wird besser, da Vormittags die Temperatur kaum messbar war, aber das war nur ein Zwischentief und sollte Mama wohl beruhigen.

So werde ich wohl morgen erneut zum Arzt wackeln, drückt mir mal die Daumen, dass es schnell besser wird!!!

Alles Liebe,
Judith

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen